Nordi 2050

congusto und nordi

 

Super Sommerwetter, Konjunkturaufschwung, und so weiter! Die Zukunft wird geil, davon bin ich überzeugt… Die zerbomben sich doch alle gegenseitig, ich gebe dieser Welt noch maximal 50 Jahre! Und was meinst du? Ein Stadtteilkulturprojekt namens Nordi 2050 und die Schauspieler vom congusto Theater wieder mal mittendrin. Zum Thema „Zukunft der Nordweststadt“ machte man sich Gedanken und präsentiert diese nun am Freitag, den 30.Mai 2008 ab 15.00 Uhr im Schultheater-Studio Frankfurt. Unter der Headline Immer eine Frage von Plan B erwartet dich ein Mix aus Theater mit elektronischen Medien, zu verschiedenen Blicken in die Zukunft.Die Hauptakteure zunächst freiwillige Passanten aus der Frankfurter Nordweststadt, sie liefern den Leuten von congusto das Drehbuch. Denkanstöße dann in eigener Interpretation auf der großen Bühne. Mehr wird nicht verraten. Schau doch einfach selbst vorbei! Des Weiteren erwartet dich an diesem Tag eine Fülle an Programm. Verschiedene Aktionen, Ausstellungen, Präsentationen und Theaterstücke werden vorgestellt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Eintritt frei!

Presseartikel:

Frankfurter Neue Presse

Frankfurter Rundschau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s