Si&Lu Style for you!

congustoinhungary

Laszlo Lukacs, 3 Tage Ungarn und ein unvergesslicher Abend voller Mode. Klingt im ersten Moment nicht gerade Congustolike, aber man sollte sagen können, Theaterleute sind vielfähltig, kreativ und für jeden Trip zu haben. So wagten einige Congustianer die weite Reise nach Ungarn, unwissend und gespannt was sie dort erwarten würde. Mit im Gepäck, die Einladung zur ersten großen Modenschau von Laszlo Lukacs, einem Künstler und Modezar mit eigenem Klamotten- label, der zu seiner Zeit in Deutschland bereits viel für das Congusto Theater getan hatte. Nun waren wir also an der Reihe und folgten seinem Aufruf ins ferne Ungarn. Wer schon einmal auf so einer Modeveranstaltung war, weiß wie unvergesslich es seien kann. Für die Herrschaften: Hübsche Models. Für die Damen: Tolle Kleider. SiandLu, Style for you, so der Name des Labels, zeigte, inspirierte und sorgte für einen rundum gelungenen Abend. Wir bedanken uns für die Einladung und wollen im kommenden Jahr die Kooperation zu Laszlo Lukacs fortsetzen. Geplant wird momentan eine Modenschau in Deutschland, ganz im Sinne des Kulturaustausches! Wir infor- mieren euch, sobald es Neugikeiten gibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s