Transmission loves aiko

Transmission„Vollendetes Ausrasten in fami- liärer Atmosphäre“ wäre ein Versuch, diese Partyreihe in angemessene Worte zu kleiden – nur für diejenigen unter euch, die sich unter TRANSMISSION noch nichts vorstellen können. Wer hätte gedacht, dass diese beson- dere Mischung aus FrenchHouse, Electro und Minimal in Frankfurt ein so tanzkompetentes Publi- kum findet?

Hinter AIKO verbirgt sich der gefeierte Grafik-Virtuose Niko Stumpo. Seine wilden Anima- tionen bereicherten schon MTV, Nike und Sony Playstation und schmücken jetzt die stylischen AIKO-Klamotten. Nachdem die ex- klusive Streetwear bisher in Deutschland lange Zeit nur per Mailorder aus Amsterdam oder Mailand zu beziehen war, könnt ihr sie jetzt seit neuestem auch in Frankfurt im „wear dich!“ shoppen. Einen kleinen Einblick in die neue Kollektion bekommt ihr auch bei der nächsten Transmission.

——————————————————————————————————————

Congusto Frankfurt präsentiert als Partner die Transmission am:
Freitag, 19. März 2010 um 23:00 Uhr

——————————————————————————————————————

Advertisements