Aufruf! Werde aktiv!

Werde aktiv, mach‘ Kultur, sei Congustianer! Nach der letzten großen Vereinssitzung im Dezember des vergangenen Jahres folgt nun, wie versprochen, der Aufruf an alle  Kulturschaffende  und Interessenten. Wir suchen hiermit, ganz offiziell, neue Gesichter für unsere Kulturorganisation die Lust haben und motiviert genug sind das aktuelle Congustojahr zu gestalten. Die großen Projekte für 2010 wurden derweil unter Dach und Fach gebracht, sind somit abgesegnet und warten nur auf Verwirklichung. Desweiteren, sind wir  noch nicht ausgepowert und planen neue Aktionen in den Bereichen des Filmes, des Theaters, der Musik sowie der Kultur im Allgemeinen, die nur durch deine Hilfe realisiert werden können! Wenn du schon länger den Plan hattest bei Congusto Frankfurt mitzuwirken, in welcher Art und Weise auch immer, oder gerade jetzt ein unglaubliches Lustgefühl verspürst, dann solltest du die Chance nutzen!

Melde dich einfach und sende am besten, ganz unformell eine E-Mail an: info@congustofrankfurt.de. Congusto Frankfurt freut sich sicher auf dich!

——————————————————————————————————————

Advertisements