Einfach Zucker in Oberursel!

Kann man etwas vermissen, was man noch nie erlebt hat? Ja man kann… Unter diesem Motto steht das diesjährige Kurzfilmfestival in Oberursel. Neben kreativsten Nachwuchs- filmen aus dem Rhein-Main-Gebiet und ganz Deutschland wird auch der Congusto Frankfurt Kurzfilm „Einfach Zucker“ unter Regie des Filmemachers Hendrik S. Schmitt präsentiert.

     

Film ab! Das zweite Filmfestival Oberursel im Rushmoor Park
Am 06.08.2011 ab 21.30 Uhr wird die Leinwand unter freiem Himmel strahlen. Die leuchtenden Lampions hängen in den Bäumen, der Grill ist angeschmissen und die Filme flackern über der OpenAir-Leinwand! Filme, die uns Kino mit anderen Augen erleben lassen, die sich kreativ mit unserer Gesellschaft/Umwelt auseinandersetzen und zum Nachdenken anregen. Das Genre oder Thema spielt dabei keine Rolle. Nur die Idee, die Umsetzung und die Leidenschaft der Filmemacher steht dabei im Mittelpunkt. Congusto freut sich über die Einladung und läd euch alle ein auf einen gemütlichen Filmeabend!

——————————————————————————————————————
Das Kurzfilmfestival Oberursel präsentiert:

Am Samstag, 06-08-11 ab 21.30 Uhr im Rushmoor-Park Oberusel
Kurzfilm: „Einfach Zucker“ (2011)

Eine Congusto Frankurt, Zeitschnitt Films & Screenlight Pictures
Produktion unter Regie von Hendrik S. Schmitt

Check die Website: www.filmfestival-oberursel.de
——————————————————————————————————————

Advertisements