Kultur für alle, Kultur für Frankfurt!

Leute aufgepasst: Im Zuge zur Oberbürgermeisterwahl für unsere Stadt kommunizierten wir als städtische Kulturorganisation mit den aufgestellten Parteien und informierten uns über die jeweiligen Kulturprogramme und Angebote für Frankfurt! Alle abgecheckt, uns hat nur einer überzeugt! Peter Feldmann. Warum? Lest selbst!

      

Liebe Mitglieder und Unterstützer von Congusto Frankfurt,
Die Idee der Frankfurter Sozialdemokratie „Kultur für alle“ ist für mich nach wie vor aktuell! Frankfurt ist ein kulturelles Schwergewicht. Keine andere Stadt in Deutschland wendet pro Kopf mehr für kulturelle Einrichtungen auf als Frankfurt. Das muss auch so bleiben. Aber ich will „Kultur für alle“ um eine Komponente erweitern: „Kultur für alle – mit allen“ Neben renommierten Frankfurter Kulturinstitutionen muss Frankfurt auch die entsprechenden Freiräume abseits der Oper oder des Schaupiels ermöglichen und fördern. Ich werde mich mit aller Kraft für eine gute Infrastruktur für die Kreativwirtschaft sowie mehr Theater- und Proberäume für freie Theater und Initiativen einsetzen.

Beste Grüße
Peter Feldmann

Advertisements