Neues Theaterprojekt kann beginnen!

Viele neue Gesichter, ne ganze Menge gute Laune und ein super erster Workshop zu unserem nächsten, neuen Theaterprojekt! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die kommenden Wochen. Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook

      

Gestern trafen sich die Verrückten von Congusto mit ganz vielen weiteren verrückten Menschen, die alle Lust und Motivation hatten ein neues Theaterprojekt auf die Beine zu stellen. Gesagt, getan! Der erste Workshop fand in den heiligen Hallen des Frankfurter Galli Theaters statt und weitere Theaterabende werden sicher folgen. Es wurde viel gespielt, gequatscht, improvisiert und präsentiert. In ein paar Monaten werdet ihr uns dann sicher wieder auf den Brettern dieser Welt bewundern dürfen! Wir bleiben gespannt…

Advertisements