Sommerfest mit Grill & Garten!

Freunde der gepflegten Feierei: Congusto Frankfurt und Stadt am Meer, das wohl bunteste Musikprojekt der Frankfurter Partyszene veranstalten am Samstag, den 07.07.12 das große Sommerfest. Bei bester Laune, gutem Wetter und viel Musik, tanzen wir diesmal in der Dora Brilliant und nutzen darüber hinaus auch den wunderschönen Sommergarten. Hier beginnen wir um 18.00 Uhr mit der Tanzerei, feiern bis Open End und werden neben sonnigen Klängen auch ein wenig Grillen.

      

Hinter den Plattentellern unterstützen uns diesmal neben euren Stadt am Meer Sommerkindern George Sanchez, Colino, Nisse Nilson und Manzuela auch zwei Acts der Berliner Musikfabrik Schwerelos. Wir freuen uns ganz besonders auf die Melodie der Macher von Sommersonnenwende und Cat ’n‘ Sonus. In diesem Sinne, Ohren auf, Augen zu und für einen Tag Sommer und Sonnenstrahlen genießen. Seid euch sicher, das wird ein Fest!

——————————————————————————————————————
Stadt am Meer // Das Sommerfest
Am Sa, 07.07.12 in der Dora Brilliant mit Sommergarten
Beginn um 18.00 Uhr bis 07.00 Uhr
Weitere Infos auf Facebook!
——————————————————————————————————————

Advertisements