Schultheatertage wir kommen!

Wir führen nochmal auf!

Unser erfolgreiches Stück Vorher/Nachher von Roland Schimmelpfennig geht in die letzte Runde. Nach sechs erfolgreichen Aufführungen wird es im Rahmen der diesjährigen Schultheatertage erneut auf die Bretter gebracht. Und auf was für welche: Im berühmten Künstlerhaus Mousonturm im Frankfurter Szeneviertel Bornheim werden wir mit professioneller Begleitung „Vorher/Nachher“ für euch ein letztes mal darbieten. Wir und unsere Schauspieler freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Abend, wenn es noch einmal für unseren Schimmelpfennig heißt: Vorhang auf, Licht und Bitte!

vorhernacher

Für alle die das Stück Vorher/Nachher noch nicht gesehen haben oder es noch einmal sehen wollen ist dies also die letzte und beste Möglichkeit unser diesjähriges Ensemble in Aktion zu erleben und mit uns im Anschluss zu feiern!

Unsere Schauspieler sind heiß und wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

——————————————————————————————————————
Congusto präsentiert das letzte Mal Vorher/Nachher am  26.06. um 19:00 Uhr            im Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main
Kartenvorverkauf: www.mousonturm.de                                                                             

Advertisements