Congusto präsentiert

Der Besuch der alten Dame – Eine Tragikomödie von Friedrich Dürrenmatt.                   Ein Projekt in Kooperation mit Katakombe Frankfurt

„Die Menschlichkeit, meine Damen und Herren, ist für die Börse der Millionäre geschaffen, mit meiner Finanzkraft leistet man sich eine Weltordnung. Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu meinem Bordell. Wer nichtblechen kann, muss hinhalten, will er mittanzen. Ihr wollt mittanzen. Anständig ist nur wer zahlt, und ich zahle. Güllen für einen Mord, Konjunktur für eine Leiche!“ (Claire Zachanassian) 

post-ws      post-ws-2

Seien Sie Gast in einem Ort von Weltbedeutung! 16 junge Schauspieler/innen stellen Dürrenmatts Klassiker auf den Kopf. Congusto Frankfurt präsentiert eine multimediale Performance, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregt.

Unsere Schauspieler stehen in den Startlöchern, proben bis zum Umfallen und sind heiß drauf!  Wir freuen uns auf deinen Besuch!

——————————————————————————————————————
Congusto präsentiert „Der Besuch der alten Dame“ am                                             04./05./06.07.14  um 20 Uhr                                                                                                  im Kulturhaus am Zoo / ehemals Katakomben, Pfingstweidstraße 2 

Kartenvorverkauf: frankfurtticket.de

Weitere Infos zur Veranstaltung: on.fb.me/1kdPBY2 

